16.01.2016  endlich Schnee! Das ist genau mein Wetter!         

01.01.16   Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein

                   gesundes und glückliches Neues Jahr 2016  !!!

19.12.15   Heute war ein aufregender,sehr schöner Tag!

                   Nachdem Quasim drei Tage lang erstaunlich

                   charmant und einfühlsam geworben hatte,

                   hat er heute morgen seine Spielgefährtin                  

                   Whoopy vom Kloster Rohrbach gedeckt.

                   Die Welpen werden um den 19.02.16 erwartet.

 

 

                                                 

20.11.15  Leider wird es keine neuen Abenteuer mit Quasim und seinem Freund Donald mehr geben.

                 Unser Erpelchen,das Urgestein meiner Tierfamilie, ist heute im Alter von ungefähr 12Jahren verstorben.

                 Das macht mich sehr traurig,denn durch ihn ging es hier im Garten immer ein bisschen wie in einem Comic zu...

14.10.15   Quasim ist Onkel geworden !!!

                   Seine Halbschwester Ranka von Gina´s vier Linden,die bei seinen Züchtern Wolfgang und Marina Gliem in   

                   Gierstädt lebt,hat heute sieben wunderschöne,kräftige Welpen in schwarz und schwarzmarke geboren.

                   Wir gratulieren Ranka zu ihrem ersten Wurf !

12.10.15   für das nächste Jahr hat Quasim zwei Deckanfragen.

                  Wir freuen uns !!!

28.06.15   gestern waren wir zur Deckrüden-Schau.Das war ein sehr schöner Tag,an dem wir viele nette Gleichgesinnte mit ihren   

                 wunderschönen Rüden getroffen haben.

                 Quasim wurde von unserer Zuchtwartin Fau Anke Damer vorgestellt und ich war sehr stolz auf ihn...

                 Gespannt bin ich auf die professionellen Fotos von der Tierfotografin,wenngleich Quasim da sicher trotz aller Mühe nicht

                 so gut abgeschnitten haben wird.Er ist eben ein echter Naturbursche und sich ansprechend in Positur zu bringen,ist

                 einfach nicht sein Ding.

                 Viel lieber wäre er in den angrenzenden Teich gesprungen...Das hat er dann zuhause gleich nachgeholt.



26.06.15   Hurra,wir haben ein paar Tage frei und die Camping-Saison im Garten eröffnet!

                  Morgen fahren wir zur Deckrüden-Präsentation nach Hannover.

10.06.15   leider bekomme ich es einfach nicht hin,die Videos von meinem Computer auf die HP zu bekommen.

                  Ansonsten macht es inzwischen richtig Spaß...

30.05.15   mein erster Versuch,eine Homepage zu erstellen.Sie steckt also noch in den Kinderschuhen...

                   mehr Bilder gibt es schon bei working dog